Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

Geschäftspartnerstimme Gerhard Brix


Wir arbeiten seit Jahren mit Alpenimmobilien zusammen. Was uns besonders begeistert ist, dass alles Hand in Hand läuft und der Käufer so gut informiert ist und seine Erwartungshaltungen erfüllt werden.

Gerhard Brix berichtet über die gute Zusammenarbeit mit Alpenimmobilien

Mein Name ist Gerhard Brix und ich bin der Gründer und Inhaber der Alps Residence. Wir sind spezialisiert auf die Betreibung von Ferienhausanlagen und Ferienwohnungsanlagen.

Wir kümmern uns um das Eigentum von Investoren und vermieten es für sie, so dass es nicht nur schön und angenehm ist, wenn sie selber dort Urlaub machen, sondern das es auch Rendite bringt, wenn sie nicht dort sind.

Dafür haben wir eigenes Personal vor Ort das sie einerseits um die Gäste kümmert, andererseits aber auch darauf schaut das die Ferienimmobilie im guten Zustand bleibt und sie immer viel Freude daran haben.

Wir machen das bereits für 12 Ferienanlagen in den schönsten Gebieten von Österreich und die nächsten Anlagen warten schon auf uns.

Wir dürfen uns über sehr zufriendene Kunden freuen und deshalb freuen wir uns schon auf das nächste Projekt.

Wir arbeiten seit Jahren mit Alpenimmobilien zusammen. Was uns besonders begeistert ist, dass alles Hand in Hand läuft und der Käufer so gut informiert ist und seine Erwartungshaltungen erfüllt werden.

Ausgewählte Beiträge aus unseren News & Blog

19. Apr 2024

Exklusives Interview über die steirische Weinbaukunst

Eingebettet in eine idyllische Hügel- und Weingartenlandschaft zählt Gamlitz zu einer der renommiertesten steirischen Weinbauregionen.…

09. Jan 2024

Zweitwohnsitz in Österreich – Die Herausforderungen eines…

Warum sind Zweitwohnsitze in den österreichischen Alpen so beliebt aber auch so selten zu finden? Erfahren Sie mehr dazu im Blogartikel.

10. Okt 2023

Hüttenfest Blockhäuser St. Englmar

Am 07.10.2023 fand unser Hüttenfest in St. Englmar statt. Mehr zu den Highlights der Veranstaltung erfahren Sie in unserem Blogartikel.


Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien