Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

Partner von Alpenimmobilien

Geschäftspartnerstimmen

05 Okt 2023

Geschäftspartnerstimme Erich Hauser

Erich Hauser ist Bauträger und Betreiber der 4-Sterne Appartements Alpine Collection Wildschönau. Im Interview erläutert er die Highlights des Aparthotels in den Tiroler Bergen.

04 Okt 2023

Geschäftspartnerstimme Michael Fröhlich

Michael Fröhlich ist Bauträger und Investor des 4-Sterne-Superior Resorts Triforêt mitten im Weltcup-Skigebiet Hinterstoder. Im Interview verrät er uns alle Fakten zu seinem absoluten Herzensprojekt!

26 Jul 2023

Geschäftspartnerstimme Holger Goetze

Holger Götze ist Bauträger und Betreiber der ADEA Lifestyle Suites, das direkt am Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn liegt. Im Interview verrät er, was dieses Projekt so besonders macht.

19 Mai 2021

Geschäftspartnerstimme Ralph van Kollenburg

Ralph van Kollenburg ist Bauträger und Betreiber des AvenidA Resort in Sankt Gallenkirch im Montafon. Im Interview erzählt er über die Vorzüge des Projekts.

 

09 Mär 2021

Geschäftspartnerstimme Marco Abegglen

Marco Abegglen bedankt sich für die erfolgreiche und super angenehme Zusammenarbeit mit Alpenimmobilien!

29 Okt 2020

Geschäftspartnerstimme Stefan Rohrmoser

Stefan Rohrmoser ist schon seit vielen jahren im Geschäft und weiß worauf es ankommt.

07 Sep 2020

Geschäftspartnerstimme | Buchrezension Hans Brandstätter

Wer sich mit dem Gedanken befasst eine Ferienimmobilie in den Alpen zu kaufen, findet in diesem Buch einen hilfreichen Ratgeber mit vielen Tipps.

11 Aug 2020

Geschäftspartnerstimme Jakob Lohfeyer

Wir sind die Ansprechpartner in vielen Situationen. Das kann durchaus auch schon am Anfang des ganzen Prozesses sein,  wenn der Anleger sich überlegt wie er seinem Traum realisiert bekommt.

21 Feb 2020

Geschäftspartnerstimme Pim Jansen

Die professionellen Zusammenarbeit mit Alpenimmobilien gefällt mir wirklich gut.

07 Feb 2020

Geschäftspartnerstimme Stefan Kröll

Von der Kleinen bis zur Luxusimmobilie - hochwertige Einrichtungen bieten Komfort und Ästhetik. Darauf legen wir sehr viel Wert.

15 Jan 2020

Geschäftspartnerstimme Stefan Rohrmoser

Wir suchen nur Orte, bei welchen wir das Gefühl haben, dass dort ein Projekt ein Erfolgreiches wird. 

27 Nov 2019

Venediger Lodge - Altbürgermeister Peter Nindl im Gespräch…

Unser Altbürgermeister Peter Nindl im Gespräch zum Projekt "Venediger Lodge" am schönen Großvenediger

25 Nov 2019

Erneut TÜV-Zertifiziert nach Qualitätsmanagement-Audit

Keine Überraschung: Alpenimmobilien ist erneut TÜV zertifiziert.  Alle Prozesse des Qualtitätsmanagementsystem sind hervorragend und werden auch im Unternehmen gelebt, so Herr Diedenhofen.

27 Mai 2019

Geschäftspartnerstimme Gerhard Brix

Über die Jahre haben wir mit Alpenimmobilien bei mehreren Projekten sehr erfolgreich zusammengearbeitet. Immer mit dem gemeinsamen Ziel, den Käufer der Ferienimmobilie zufrieden zu stellen.

24 Mai 2019

Geschäftspartnerstimme Bruno Berger

Bruno Berger berichtet über seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Alpenimmobilien und wie er in Kooperation mit Alpenimmobilien bereits 40 Käufer zu ihrer Traumimmobilie verholfen hat.

22 Mai 2019

Geschäftspartnerstimme Ton Jansen

Alpenimmobilien unterstützt den Entscheidungsprozess der Kunden mit viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl.

20 Mai 2019

Geschäftspartnerstimme Dr. Siegfried Kainz

Als Selbstständiger Rechtsanwalt mit den Schwerpunkten: Liegenschaft- und Immobilienrecht betreuen wir seit Jahren größere Immobilienentwickler in der Region Saalfelden...

17 Mai 2019

Geschäftpartnerstimme Julian Holleis

Ich bin als Steuerberater und Geschäftsführer von Fritzenwallner und Gandler tätig. Wir betreuen und beraten Käufer von Ferienimmobilien im In- und Ausland...

Geschäftspartnerstimmen

Wie Sie wissen, ist eine gesunde Partnerschaft, die auf Vertrauen und Wertschätzung beruht, die Quelle aller Freude!

 
 
 


Finanzierungspartner

Partner von Alpenimmobilien:





Unsere regionalen Alpenimmobilien-Partner






Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien