Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

09. April 2018

Sehr zufrieden mit der Abwicklung!

Familie Wieneke

Das Ehepaar Wieneke ist begeistert von seinem neuen Nationalpark Chalet in Neukirchen!

Durch Zufall sind wir auf das Chalet aufmerksam geworden, das uns auf den ersten Blick durch seine Top Lage überzeugt hat. Für diese Immobilie haben wir sogar einen Notartermin für ein anderes Objekt abgesagt.

Besonders gut gefallen hat uns das Vemietungskonzept. Auch wenn wir nicht vor Ort sind, wird sich um alles gekümmert. 

Familie Wieneke genießt zukünftig diesen einzigartigen Ausblick

Während der Kaufabwicklung und auch danach fühlten wir uns ausgesprochen gut aufgehoben.

Wir hatten von Anfang an eine gute Vertrauensbasis und fühlten uns zu keiner Zeit gedrängt, eine Entscheidung treffen zu müssen.

Alpenimmobilien empfehlen wir mit gutem Gewissens weiter.

Die Lage war für uns kaufentscheidend und bei diesem super Service war Alpenimmobilien auch definitiv die richtige Wahl


Familie Wieneke |

Einige weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien