Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

25. August 2017

Das Musterhaus bestach mit der Hochwertigkeit der Materialien und die Lage sprach für sich!

Irmi & Michael Wimmer | Zillertal

Seit über 10 Jahren verbringen wir unseren Urlaub im Pinzgau und im Zillertal und waren mit Unterbringung und Vermietung sehr zufrieden. Per Zufall erfuhren wir über unseren langjährigen Urlaubsanbieter von einem neuen Projekt in Neukirchen am Großvenediger, da lag der Gedanke für uns nahe, eine eigene Immobilie in dieser Region zu erwerben. Aus unserer Erfahrung halten wir diese Gegend mit seinem gesundheitsförderndem Klima für extrem geeignet, um einen entspannten und doch sehr abwechslungsreichen Urlaub mit der ganzen Familie zu verbringen.

Wir nahmen Kontakt mit Alpenimmobilien auf und bei der Besichtigung vor Ort konnten wir uns von der vorzüglichen Qualität der Immobilie überzeugen. Das Musterhaus bestach mit der Hochwertigkeit der Materialien und die Lage sprach für sich! Mit großer Freude entschieden wir uns für ein Grundstück und einen Haustyp.

Danke an dieser Stelle allen Beteiligten für ihre Geduld bei der Planung und Bemusterung unseres Hauses, die Zusammenarbeit war immer produktiv und sehr angenehm. Wir hatten zu keiner das Gefühl, in irgendeiner Weise gedrängt zu werden, denn die Auswahl an Materialien und Werkstoffen war groß und das Entscheiden nicht immer einfach! Aber Einrichten und Planen bereitet uns viel Spass und versüßt uns die Zeit bis zur Übergabe!


Irmi & Michael Wimmer | Zillertal

Einige weitere Käuferstimmen:

17.08.2016

Käuferstimme | Fritz und Monika Leprich

Vom ersten Tag an schätzten wir die kompetente und faire Beratung.

So ein Haus kauft man ja sprichwörtlich nur…

14.09.2017

Käuferstimme | Bernd Graf

Bei der ersten Besichtigung dieses tollen Projektes hatten wir mit Herrn Stein einen hervorragenden Berater an unserer…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien