Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

Wir sind rundum zufrieden und haben auch im Nachhinein keine bösen Überraschungen erlebt.

Die Kaufberatung durch Herrn Andre war absolut vorbildlich. Er hat uns individuell auf unsere Bedürfnisse und Wünsche hin beraten. Kurzfristige Besichtigungswünsche wurden immer verwirklicht, Fragen unverzüglich beantwortet und alle wichtigen Kontakte persönlich hergestellt.

Wir sind rundum zufrieden und haben auch im Nachhinein keine bösen Überraschungen erlebt.

19. Februar 2016

Unser Ferienwohnung in Bramberg, direkt an der Skipiste und Gondelstation ist das ganze Jahr zu mieten.


Mehr Infos über unsere Ferienimmobilie finden Sie hier.


Lone und Thomas Pickel | Bramberg

Weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien