Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

17. August 2016

Prima Zusammenarbeit!

Fritz und Monika Leprich

Vom ersten Tag an schätzten wir die kompetente und faire Beratung.

So ein Haus kauft man ja sprichwörtlich nur einmal im Leben.

Die gemeinsame Planung und Verwirklichung unserer Ideen, sowie die Zusammenarbeit mit dem Bauträger haben uns top gefallen!

 

Unser Haus wurde deutlich vor dem vertraglich zugesagten Termin fertiggestelltund.

Wir sind nun dank Alpenimmobilien stolze Besitzer eines wunderschönen Ferienhauses in Österreich!

Vielen Dank!

Vom ersten Tag an schätzten wir die kompetente und faire Beratung.


Fritz und Monika Leprich |

Einige weitere Käuferstimmen:

17.08.2016

Käuferstimme | Fritz und Monika Leprich

Vom ersten Tag an schätzten wir die kompetente und faire Beratung.

So ein Haus kauft man ja sprichwörtlich nur…

14.09.2017

Käuferstimme | Bernd Graf

Bei der ersten Besichtigung dieses tollen Projektes hatten wir mit Herrn Stein einen hervorragenden Berater an unserer…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien