Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

22. Dezember 2016

Endlich haben wir unsere Wunschimmobilie gefunden!

Elke und Manfred Janosik | Kaprun

Seit einiger Zeit waren wir auf der Suche nach einem Urlaubsdomizil in Österreich, ein Aushang in einer Wohnanlage machte uns auf Alpenimmobilien aufmerksam.

Herr Hechler schlug uns nach eingehender Beratung vor, spontan eine auf unsere Wünsche zugeschnittene, fertige Wohnung in Kaprun zu besichtigen. Wir waren vom ersten Moment begeistert, hatten wir nun endlich unsere Wunschimmobilie gefunden!

 

Dann ging alles sehr schnell und ganz ohne Komplikationen, nun sind wir Besitzer einer wunderschönen Immobilie in den Bergen, wie wir es uns gewünscht hatten!


Elke und Manfred Janosik | Kaprun

Einige weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien