Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

Voll des Lobes für eine schnelle und reibungslose Verkaufsabwicklung unseres Liebhaberobjektes!

Mit der großartigen Hilfe von Alpenimmobilien fanden wir für unseren Bergbauernhof am Katschberg in kürzester Zeit einen passenden neuen Besitzer! Während der gesamten Abwicklung fühlten wir uns vertrauensvoll aufgehoben - eine Grundvoraussetzung - da wir nicht vor Ort sein konnten.

Herr Hechler übernahm die Präsentation unseres Hauses, veranlasste alle weiteren Schritte und blieb jederzeit mit uns in Kontakt, herzlichen Dank hierfür! Uns war es echt wichtig, dass unser Haus in gute und liebevolle Hände kommen sollte und unser Wunsch nach einem zufriedenen Käufer, der diese herrliche Immobilie in dieser schönen Gegend wertschätzt, ging in Erfüllung!

24. April 2017



Kerstin Bückmann | Katschberg

Weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien